Apple bringt iPhone 12 5G

Apple lieferte nur das Nötigste

 

Apple lieferte nur das Nötigste. Nachdem im September bereits ein Event mit der neuen iWatch und den neuen iPads abgehalten wurde, wurden heute Abend der HomePod und das iPhone erneuert. Das Event wurde rein virtuell abgehalten und war vorproduziert. 

Es gibt vier neue iPhone Modelle. Alle Modelle können den neuen 5G-Mobilfunkstandard, der theoretische Geschwindigkeiten von bis zu 2 Gbps zulässt. Und das mit einer so geringen Latenz, wie man es bisher nur von Festnetzleitungen kannte. Die Geschwindigkeit ist so hoch, dass Sportveranstaltungen in den USA in Zukunft gleichzeitig aus bis zu sechs verschiedenen Winkeln parallel an die Zuschauer auf dem iPhone übertragen und diese auf Wunsch auch parallel betrachtet werden können. 

Nur für Abonnenten...


Für den Download benötigen Sie ein Abonnement.