Bei Amazon starten die Prime Deal Days, welche allem Anschein nach auf großes Interesse zu stoßen scheinen

Lassen die Kunden sich damit aus der Reserve locken?

NTG24 - Bei Amazon starten die Prime Deal Days, welche allem Anschein nach auf großes Interesse zu stoßen scheinen

 

Heute und Morgen läuft bei Amazon die nächste fröhliche Rabattschlacht, welche dieses Mal als „Prime Deal Days“ beworben wird. Die Aktion folgt gerade einmal drei Monate nach dem letzten Prime Day und nur wenige Wochen vor der Cyber Week. Das zeigt recht eindeutig, wie dringend das Unternehmen Inventar loswerden möchte, bringt aber durchaus auch Chancen mit.

Unbedingt erfreut ist allerdings nicht jeder über den Schnäppchenauftakt bei Amazon (US0231351067). Der Autor dieser Zeilen musste enttäuscht feststellen, dass nicht ein einziger Artikel im gutgefüllten Einkaufswagen reduziert wurde. Ein trauriges Einzelschicksal. Bei der Gewerkschaft Verdi wird die Rabattaktion hingegen genutzt, um ein weiteres Mal zum Streik aufzurufen und damit die Blicke auf die Arbeitsbedingungen bei Amazon zu lenken.