Affirm plant Super-Fintech-App mit Kryptohandel

Affirm baut seine Finanzplattform mit Kryptowährungen aus - Aktie steigt nachbörslich

NTG24 - Affirm plant Super-Fintech-App mit Kryptohandel

 

Affirm überraschte die Wall Street auf seinem Investor Forum mit einer neuen Ankündigung. Die Finanzplattform soll in Zukunft mit einem eigenen Handel mit Kryptowährungen erweitert werden. 

Das Investor Forum von Affirm (US00827B1061) sorgte am Dienstagabend für einige Überraschungen. Das grösste Highlight der Veranstaltung war, dass Affirm in seiner Fintech-App den Handel mit Kryptowährungen hinzufügen wird. Das Unternehmen will seinen Kunden eine spezielle Debit-Card anbieten, mit der der Handel auf der eigenen App möglich sein wird. Obendrein kündigte Affirm ein Feature an, das Zinsen für Kryptowährungen verspricht. Schon jetzt bietet Affirm neben dem Kerngeschäft der Ratenzahlungen auch Sparprodukte und ein Kundenbindungsprogramm an. Geplant ist, eine Super-Fintech-App für alle Finanzdienstleistungen zu entwickeln.