Adidas überrascht mit vorläufigen Zahlen und einer neuen Prognose

Gulden überrascht erneut positiv und zieht die Adidas Prognose für 2023 nach oben

NTG24 - Adidas überrascht mit vorläufigen Zahlen und einer neuen Prognose

 

Adidas hat die vorläufigen Zahlen zum 3. Quartal veröffentlicht und die Prognose für 2023 angehoben. Die Börse springt erneut auf die Strategie von Gulden an und zeigt sich positiv überrascht, nachdem der CEO sein Horror-Szenario für das laufende Jahr erneut etwas zurücknahm. 

Schadensbegrenzung bei Adidas (DE000A1EWWW0). Bjørn Gulden hat nach der Übernahme des Vorstandsvorsitzes bei Adidas die Anleger mit einem Horror-Szenario für das Geschäftsjahr 2023 geschockt. Frankfurt war mit der Erwartung eines starken Umsatzrückgangs und eines hohen Verlusts für das Gesamtjahr gestartet. Und belohnt nun Adidas, nachdem der Vorstand langsam die Horror-Prognose zurückfährt.