Activision-Blizzard: Begeisterung bleibt aus

Fallende Kurse und hohes Volumen

NTG24 - Activision-Blizzard: Begeisterung bleibt aus

 

Die Wall Street teilt den positiven Ausblick des Managements von Activision-Blizzard nicht. Das Unternehmen hatte in der vergangenen Woche ausgezeichnete Zahlen zum 2. Quartal vorgelegt, die nicht nur hohes Wachstum boten, sondern auch weit über den Prognosen lagen. Obendrein hob man die Prognose für das laufende Quartal deutlich an und versprach neuen, attraktiven Content für den Herbst.

Die Aktien brachen nach den Zahlen aus und konnten sogar neue Rekordkurse setzen. Ein wichtiger Punkt, denn es gilt ein Doppel-Topp im Chart zu vermeiden, was ein klares Verkaufssignal für die Aktien wäre. Die Leitbullen machten den Anfang, doch:

 

Activision-Blizzard Inc.